Ist 50 Cent Albaner?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nicht zu 100% natürlich, aber er hat tatsächlich auch Vorfahren aus dem Balkan. Seine Urgroßmutter kam aus Tirana lt. einem Interview.

ThatsFakeBekir
Fragesteller

hab schon gelesen aber der war auch in ner Türkischen Fernsehshow oder so

Slarti  21.11.2020, 12:06
@ThatsFakeBekir

Weil du solche Sprüche absonderst. Was haben T-Shirts und TV-Auftritte mit der Nationalität zu tun?

Nein, er ist US-Amerikaner und hat auch keine albanischen Wurzeln.

Ich trag öfter mal T-Shirts mit ner schottischen Flagge drauf, bin aber dennoch (leider) kein Schotte.

50 Cent ist US-Amerikaner und sieht auch nicht wirklich so aus als hätte er Albanische Wurzeln.

Gut erkannt. 50 Cent ist Albaner, Snoop Dogg ist Türke und Eminem Somali.

ThatsFakeBekir
Fragesteller

Oha wie Cool danke