Euer Lieblings-Deutschrapper?

16 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Mochte eher die, die aus der Maße herausstachen wie Sido (damals mit Maske) oder SpongeBOZZ (vor SunDiego Offenbarung). Die Anonymität machte sie eben interessant und ich fing an ihre Texte zu feiern und Mukke zu hören :)

Ganz klar Alligatoah. Er macht einfach tolle Musik mit tollen Texten. Ok manche sind ein bisschen komisch, aber die Moral die hinter den Liedern steht ist auch super. Sonst bin ich eigentlich nicht so der Deutschrapfan. Bin wenn Rap dann Eminem, aber das ist ja nicht gefragt.

Kool savas für mich der beste . Auch von Erfolg her . Wenn man es so will hat damals Ende der 90er Frauenarzt. Kool savas. Taktloss. MOR. Bassboxxx den deutschen rap rausgebracht

Naughtybro  15.07.2022, 20:42

Noja auf ein neues Level gepusht vielleicht.

mag Deutschrap quasi gar nicht.

Einige Lieder von Alligatoah gehen schon fit, dass wars aber auch schon.

Narrativium  15.07.2022, 20:47

Ja Alligatoah hat einige nice Lieder wie "Sterben kannst du überall"

ich mag Deutsch-Rap nicht so, aber sonst nenne ich mal TJ_Beastboy aka Taddl