Wird Deutschrap immer schlechter?

Das Ergebnis basiert auf 50 Abstimmungen

Deutschrap wird immer schlechter 68%
Keine Veränderung 18%
Deutschrap wird immer besser 14%

5 Antworten

Deutschrap wird immer schlechter

Ich sage Deutschrap wird schlechter, wegen so Ottos wie Mero, Sero, Ferrero und sie die alle heißen. Dann noch dieses Getue von Kolle plötzlich und 187 wird plötzlich international. Aber es gibt auch helle Sterne, die gleich bleiben oder noch besser werden.

Keine Veränderung

Die Deutschrapper von heute haben keine Eier, die benutzen alle die gleichen Beats und jeder ahmt den anderen nach. Niemand probiert mal etwas anderes aus. Alles nur gleich klingend, Hauptsache es passt den kleinen kiddies. Monotone, monotone, monotone, ja, ja, jaaaaaa, jaaa, jaaa, skkkkrrrrrttt, skkkrrrtt, brrraaaaa, brraa, brraa, autootuuunnneeeeeeee. Kein Stil für die Musik, den sie wuchsen in Ghettos auf.

Deutschrap wird immer schlechter

Kollegah und Spongebozz würde ich auch nicht als gute Rapper bezeichnen!

Deutschrap hat einerseits Kommerzialisierung erfahren, seine Wurzeln in der Hip Hop Kultur verloren und seine Fähigkeit einen echten Reim auf die Beine zu stellen.

So manch einer würde das Entwicklung nennen und ja es ist eine Entwicklung, aber keinesfalls eine positive!

Irgendwann werden wir alle alt, uns fallen die Zähne aus und wir können nur Brei essen, ist auch eine Entwicklung, aber bedenkt man, dass man nicht mehr in der Lage ist ein saftiges Steak zu essen, nicht unbedingt eine, die in die gute Richtung geht, sondern in Richtung Verfall.

Genauso sieht es mit Deutschrap aus... Er verfällt!

Deutschrap wird immer schlechter

immer mehr mainstream, alles gleich, die technik und der flow wird immer schlechter und die inhalte immer dämlicher. jetzt feiern halt 12 jährige töchter von ärtzten deutschen "gangsta rap" haha

Deutschrap wird immer schlechter

Ich meine, dass 187 mit ihrem Hauptschulrepertoire den Grundstein gelegt haben, aber was momentan abgeliefert wird, ist einfach nicht mehr wirklich gut, sondern großer Mist.