Gibt es eigentlich auch Deutschrap der gut ist?

21 Antworten

Natürlich! Abseits vom Mainstream gibt es viele, verdammt gute Künstler! Alles Profis, die wissen was Sie tun.

Woher ich das weiß:Hobby

Kollegah

- Alpha

- Genozid

- Königsaura

- Alphagenetik

- John gotti

- es gibt auch kollegah Lyrik lounge die sind auch gut

Bushido

- Alles Verloren

- Reich mir nicht deine Hand

- Leben und Tod von kenneth

Majoe

- BADT mit kollegah und farid bang

Das sind so die Klassiker die ich höre

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
UserCBA7486  25.02.2020, 16:01

Das ist Alpha, immer schön rein in die Masse

Den gibt es auf jeden Fall, dazu muss oder kann man einige Jahre zurückgehen als deutscher Hip Hop noch ernstgenommen wurde und als ganzheitliche Kunstform und Kultur gesehen wurde. Hör dir mal folgendes an:

Tone- Reimroboter

Torch- Blauer Samt

RAG- Untertage

Too Strong- Royal TS

Kool Savas - Aura

Alles Alben. Es gibt unendlich viel gutes aus der Zeit Ende 90er Anfang 200er. Wenn mir noch was einfällt schreibe ich. Ich trauere um den heutigen Deutschrap ohne ein Problem damit zu haben mit der Zeit zu gehen.

kontra k, sido, ssio, kollegah, farid bang, trailerpark, alligatoah, bushido, ak ausserkontrolle und und und. natürlich immer alles abhängig vom persönlichen geschmack.