Englischsprachige Rapper mit guten Texten?

6 Antworten

Eminem - like toy soldiers

Ist zb sehr gut finde ich, vor allem wenn man den Kontext und die Geschichte dazu kennt.

Sonst fällt mir kein rapper ein, gibt sicher noch einige aber ich habe mich mit dem Genre hauptsächlich nur im deutschsprachigen Bereich interessiert.

Als Klassiker Eminem. Mittlerweile ist noch Joyner Lucas dazu gekommen.
Kendrick Lamar könnte noch Interessant sein, seine Texte sind nicht so oberflächlich wie man meinen mag.

Aber mein Geheimtipp und meiner Meinung nach einer der Lyrischsten Rapper die es gibt ist/sind Shahmen. Ziemlich underground aber ein überragender Künstler.
Zusätzlich feier ich die Beats von ihm extrem.

tbiojcunlo
Fragesteller

Vielen Dank, Joyner Lucas kenn ich schon und finde ihn echt mega

Eminem, Jay-Z, Kanye West, Sean Paul, 50 Cent, Dr. Dre

Mthrlovermerg  09.08.2019, 17:32

Seit wann bitte ist Sean Paul Rapper?

Lyrisch ist der schon 3x nicht.

Mthrlovermerg  11.08.2019, 12:29
@verreisterNutzer

Sogar google kann dir sagen, dass das nicht rap ist.

"Sean Paul Ryan Francis Henriques ist ein jamaikanischer Dancehall-Musiker."

verreisterNutzer  11.08.2019, 21:01
@Mthrlovermerg

Ach sowas: Im englischen Wikipedia steht: ,,Occupation: rapper, singer, producer, ballet dancer.

Außerdem stand ,,Get Busy'' 2004 zur Auswahl für den besten Rap-Song.

Wenn man keine Ahnung hat, sollte man besser nichts beitragen.

Mthrlovermerg  12.08.2019, 09:41
@verreisterNutzer

Wenn du alles was ein bisschen schneller gesprochen wird als rap abstempelst kannst du auch jede Musikrichtung als Rap abtun.

Außerdem hat Sean Paul nicht wirklich ordentliche Texte.

Lil Pump

Lil Xan

Lil Peep

Lil Vipex

Eminem

Snoopdog

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Mache selber Musik

J. Cole oder Nas. Die hat noch niemand erwähnt...

Woher ich das weiß:Hobby