Frage von Joshi87, 80

Wer war zuerst da Bushido Kool Savas oder Sido? Und wer war der Gründer von Aggro Berlin?

Ich weis das andere rapper noch sehr viel früher aktiv waren wollte nur mal so wissen :)

Antwort
von MrHilfestellung, 54

Savas hat so Anfang der 90er Jahre mit dem Rappen angefangen, die erste Single kam aber erst 1999. 

Sido hat Mitte/Ende der 90er angefangen hat aber schon 98 ein Tape releast.

Bushidos erste Veröffentlichung ist 2000 erschienen.

Zu Aggro siehe psychopathicus.

Antwort
von Akainuu, 50

Kool Savas ist am längsten in der Szene aktiv.

Die Gründer von Aggro sind Halil Efe, Spaiche und Specter.

Antwort
von psychopathicus, 58

Aggro Berlin wurde 2001 von Specter, Spaiche und Halil als Independent-Label gegründet.

Quelle: Wikipedia.

Einfach mal googlen.

Kommentar von Lavendelelf ,

Bei Wortwörtlicher Wikipedia Nutzung muss die Quelle angegeben werden. Sonst kann es teuer werden.

Kommentar von psychopathicus ,

Oh, dankeschön. Dessen war ich mir nicht bewusst. Ich habe die Quelle hinzugefügt.

Kommentar von Momonetics ,

Das gilt aber wohl nicht für Wikipedia oder ? Da gibt es keinen bestimmten Autor der Sicht ein recht daran nehmen könnte. Wikipedia ist ein Sammelsurium von vielen Schreibern

Kommentar von Momonetics ,

sich*

Kommentar von psychopathicus ,

Dachte ich auch erst. Aber hab dann die Quelle einfach hinzugefügt. 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten