Welche "Rapperlache" findet ihr am einprägsamsten/besten?

Das Ergebnis basiert auf 46 Abstimmungen

Farid Bang 46%
Andere "Rapperlache": ... 22%
Nicki Minaj 13%
Cardi B 9%
GZUZ 7%
Wiz Khalifa 2%
A$AP Rocky 2%
DERstobbel  23.11.2022, 18:40

Ich weiß echt nicht was du damit meinst...

Mermaid1996
Fragesteller

Das Lachen eines Rappers.

10 Antworten

Von Experten ArinaArande und DianaValesko bestätigt
Nicki Minaj

Hey!

Ich bin richtiger Fan von Nicki Minaj 🌹

und finde auch ihre Lache am besten. Sie ist besonders und man sieht das es nicht Fake ist.

LG, cartacombia

Farid Bang

Momentan wieder Farid Bangs lache, weil ich schon lange seine Musik höre, seit mehr als 10 Jahren.

Mermaid1996
Fragesteller

"Baller" kenne ich ja durch dich 🤣

Nastyushka  15.12.2023, 20:14
@Mermaid1996

Ah, du meinst diesen Song von Farid Bang mit dieser Na na na Melodie 🤣. Finde da paar Zeilen zu krass in dem Song, aber sonst den Song cool. 😂

Farid Bang

Es gibt keine bessere als die von Banger xD, obwohl die Psyscho Lache von Joker Bra auch gut ist.

Farid Bang

Der Typ ist einfach der absolute Wahnsinn :D

Woher ich das weiß:Hobby – Begeisterung für Musiker und Genres