Der beste US-Rapper aller Zeiten?

Das Ergebnis basiert auf 15 Abstimmungen

Eminem 67%
Tupac 27%
50 Cent 7%
Nas 0%
Ice Cube 0%
Jay Z 0%
The Notorious B.I.G. 0%

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Mein persönlicher Lieblingsrapper ist 50 Cent aber ich mag jeden von den aufgezählten Rappern. Eminem ist der einzige von den aufgezählten die ich nicht so sehr mag. Er hat Lieder die ich mag aber ich finde das er einfach zu „overrated“ ist und denke das andere Rapper auch so viel Ansehen verdienen würden. Wenn man jemanden fragt „wer ist der beste Rapper“ würden mehr als d ihr Hälfte direkt Eminem sagen. Allerdings hat jeder einen eigenen Geschmack deswegen gibt es keinen „besten“ Rapper. Es gibt zwar „beste“ in verschiedenen Kategorien des Hip Hops bzw. Raps aber ansonsten gibt es nicht so etwas namens „bester“. Jeder hat seine eigene Meinung.

Ich hoffe ich konnte behilflich sein

Woher ich das weiß:Hobby – Ich höre jeden Tag Rap und beschäftige mich damit =)
Alicbra0  28.01.2021, 17:54

Und Tupac mag ich auch noch bisschen mehr als die anderen Rapper. Die anderen mag ich aber auch und höre sie auch oft

Maiki123667  06.04.2024, 23:47

Es gibt schon bessere und schlechtere im Gesamtpaket. Aber gebe dir vollkommen recht, eminem ist der rapper, der am allermeisten überbewertet wird, dicht gefolgt von biggie..

Eminem

Alleine weil er 2 diamant alben hat und sogar 2 diament singles.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich höre und interessiere mich seit 13 jahren für Hip-Hop
Eminem

Ich mag Rap eigentlich nicht, aber Eminem hat tolle Songs.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Mein täglicher Begleiter
Tupac

Alle aufgezählten Rapper sind gut, jay z höre ich zwar nicht, aber geht trotzdem klar, aber der beste Rapper aller Zeit ist für mich Pac. Er hat in seinen Songs Geschichten erzählt und gesellschaftliche Probleme angesprochen, bestes Beispiel ist Changes oder Brendas got a Baby, er hat versucht den Leuten das beizubringen und zu zeigen, dass die Welt in vielen Sichten nicht schön ist. Kann dir, aber noch mehr Rapper und Songs empfehlen auch Leute, die nicht so bekannt sind.

Finde die 90s am Besten.

Tupac

Aus der Auswahl kann ich mit Pac & IceCube am meisten anfangen,aber eigtl bin ich mehr der heutige US Rap Hörer. Travis Scott,Cudi,Kanye,Logic,Mac Miller,Kendrick etc.