Frage von Snowhaze22, 34

Was ist das beste Lied von Wu-Tang Clan?

Was ist das beste Lied von Wu-Tang Clan? Ausser Protect ya neck und C.R.E.A.M? Was könnt ihr noch empfehlen ??

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Irmin1588, 34

Nur n Beispiel

Kommentar von Snowhaze22 ,

Danke ;)

Kommentar von Irmin1588 ,

Danke für den Stern. =)

Antwort
von Leiterarbeiter, 27

Alle Lieder vom 36 Chambers Album, Gravel Pit, Reunited, Little Ghetto Boys und sonst der Rest vom Wu-Tang Forever Album. Sehr legendäre Meisterwerke die den ein oder anderen Meilenstein in Hip-Hop gesetzt haben.

Kommentar von Irmin1588 ,

Die Alben von den einzelnen Künstlern haben auch wahnsinns Songs drauf gehabt. https://www.youtube.com/watch?v=XW1HNWqdVbk

Kommentar von Leiterarbeiter ,

Natürlich aber wenn ich von jedem einzelnen die Songs noch implementieren würde wäre die Liste endlos :'D
Allein schon die Liste von Ghostface und Method wäre zu viel hahahaha

Antwort
von wutangclanfan, 10

Cream oder shame on a nigga oder reunited

Antwort
von KellyParkChips, 33

Ich kenne nur C. R. E. A. Mvon dennen 😁must selbst mal deren Alben durch gehen und kucken was dir gefällt bei wu tang kannst nix falsch machen