Was ist das beste Lied von Wu-Tang Clan?

4 Antworten

Alle Lieder vom 36 Chambers Album, Gravel Pit, Reunited, Little Ghetto Boys und sonst der Rest vom Wu-Tang Forever Album. Sehr legendäre Meisterwerke die den ein oder anderen Meilenstein in Hip-Hop gesetzt haben.

Natürlich aber wenn ich von jedem einzelnen die Songs noch implementieren würde wäre die Liste endlos :'D
Allein schon die Liste von Ghostface und Method wäre zu viel hahahaha

Ich kenne nur C. R. E. A. Mvon dennen 😁must selbst mal deren Alben durch gehen und kucken was dir gefällt bei wu tang kannst nix falsch machen

lol du kennst ja nur cream haha