suche gute ami-rapper

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Rick Ross , der Office ist fake :D

Wenn du sowas suchst , würd ich dir Hopsin (der disst einfach JEDEN) :D empfehlen oder Meek Mill sein Mixtape Dreamchaser.

Wenn es dir aber nicht so wichtig ist mit der stimme , dann würd ich dir auf jeden Fall J. Cole Childish Gambino und Lupe Fiasco empfehlen

http://www.datpiff.com/Childish-Gambino-EP-mixtape.240887.html

faridkolle
Fragesteller

dreamchaser von meek is echt krass. kennst du noch mehr mit aggresiven flow, stimme und beat ?

LamboVongolaX  23.03.2012, 22:17
@faridkolle

Könnte dir noch "There Is No Competition: Death" von Fabolous ,von Tyga "BitchImTheShit" und "The real is Black" von Young Jeezy.

Und ach ja danke für den Stern :)

Royce Da 5'9" , Yelawolf, Slaughterhouse

wenn du wirklich aggressiv willst, dann auf jden fall sowas wie Vinnie Paz, Snowgoons, Goondox, Celph titled Gib einfach auf youtube ein, wird gleich gefallen

Tyga, Waka Flocka, Jay Z, Kanye West, DMX, Big Sean, Nicki Minaj

gute Newcomer wären meek mill; machine gun kelly, oder french montana ! die alben vor dem mixtape rich forever würd ich nicht empfehlen aber das neue album " god forgives and I don`t " !