Warum folgen Rapper niemandem auf Instagram?

4 Antworten

Bonez MC meinte mal, er folgt niemandem, weil dann Leute denen er vergisst zu folgen sich benachteiligt fühlen und beleidigt sind und er deswegen lieber niemandem folgt.
Ich denke die meisten Rapper tun das aber um ein cooleres Image zu haben.

Sie wollen wahrscheinlich nicht allzuviele Narichten von fans uvm. Rapper kontaktieren sich wahrscheinlich auch nicht über insta wie jeder anderer mensch auch.

Eminem meinte mal dazu: Never be a follower, always be a leader.