Was bedeutet es wenn ein Mann anfängt ständig vor sich hinzulächeln wenn er mit einer gewissen Frau redet?

6 Antworten

Ich glaube ich habe mich nicht konkret ausgedrückt. Ich weiß nicht wie ich es beschreiben soll, aber wenn ein Mann vor sich hin lächelt und mit einem geschlossenen Mund anfängt zu lächeln und dies anfängt zu unterdrücken und durch dabei durch die Gegend schaut und so bald die Frau ihn auch anlächelt, geht sein Lächeln auf und er strahlt dann regelrecht.

Das bedeutet, dass er sich die Frau gerade nackt vorstellt. Folglich hat man dann ein ganz verschmitztes Lächeln im Gesicht, weil man(n) sich gedanklich gerade die dreckigsten Dinge ausmalt.

Nimmt die Frau nicht ernst und denkt sich seinen Teil !

vielleicht läuft bei ihm immer ein film ab wenn er die frau trifft und er kann dann nicht mehr vor lachen...solls geben

Das ist ein Ausdruck von Unsicherheit oder Überheblichkeit.