wieso finden jungs rap und harten rap so toll?

13 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Weil die Kiddis Heutzutage mit ihren Fidget Spinnern und Umhängetaschen einen auf Gangster machen wollen. Mission Failed würd ich mal sagen.

Deutschrap ist sowieso für denn Hintern. Es gibt 3 Lieder von einem Rapper die Ok sind. Aber da kommen keine Beleidigungen vor sondern es geht um Depressionen und immer wieder aufzustehen.

Eminem find ich noch ganz gut und ein paar andere Lieder wie Tech N9ne - Till i Die oder Ray Jones - Cant be Touched aber das wars auch.

Ich stehe eher auf Classic Rock oder Punk Rock, aber auch auf sehr sehr Ruhige lieder wie Indie Folk oder Soundtracks aus Spielen wie The Last of Us.

Findet nicht jede Erwachsene die Musik und Trends der folgenden Jugend bescheuert ?

gabrio
Fragesteller

ja mann hundert prozent ich bin auf deiner seite haha

SupaMaxy  10.12.2018, 09:52

Digga in rock und pop und sowas beleidigen die auch mega oft also so isses ja nicht

DarkSoul3004  10.12.2018, 12:27
@SupaMaxy

Ja aber Rock ist einfach Cooler. Auserdem wenn ich an Deutsch Rock denke, denke ich an die Ärzte oder Die Toten Hosen. Da singen die nicht das sie deine Mutter knallen wollen oder ?

SupaMaxy  12.12.2018, 09:24
@DarkSoul3004

doch eig schon in manchen aber finde ja auch das rap ka cke is gibt nur paar die das gut können eninem und Taddl und so

DarkSoul3004  12.12.2018, 10:43
@SupaMaxy

Für deutsche Rockbands die davon Singen deine Mutter zuknallen. Siehe meine Antwort auf dein Kommentar

SupaMaxy  12.12.2018, 10:43
@DarkSoul3004

ka hab schon welche gehört die das sagen woher ich so titel von uralten songs wissen

Die meisten wollen halt auf dicke Eier machen und sich wie Gangster fühlen...

Selbst das war früher besser, da ist man seinen Eltern mit Manowar, Judas Priest und Motörhead aufn Sack gegangen.

Mal davon abgesehen dass Rap für mich zu Großteil keine Musik ist....

gabrio
Fragesteller

ja finde ich auch

(ließ dir das ganz durch)

Ich höre eigentlich jede Art von RAP.

z.b. 187, Kollegah, Kontra K, 102 Boyz, 6IX9INE, XXXTENTACION

Warum?

Kollegah:

Er ist einfach ein Geisteskrankes lyrik Talent! In Sachen Wortspiele und Reime ist er der beste Deutschlands. Auch seine neuen Sachen sind Motivation pur und helfen den Menschen. Besonders seine persönlichkeit ansich ist sehr interessant.

XXXTENTACION und Kontra K:

- Beide so krasse persönlichkeiten. Gerade X mit seinen traurigen Liedern... Die einem jedes Mal beim Hören gänsehaut-momente bereiten.

GReen:

- Gute Message, Musikalisch

187 und 102 Boyz:

- Einfach generell sind die Jungs krass, ansonsten feier ich deren Attitude. Dieses Motto: "VIELLEICH WACH ICH MORGEN NICHT MEHR AUF, ABER Sche ß DRAUF. WIR HAM DAS BESTE DRAUS GEMACHT!"

Ist natürlich Geschmackssache, wie bei allem.

gabrio
Fragesteller

okay beste antwort bruder danke!

Bianco361  09.12.2018, 23:22

Endlich mal jemand der 102 Boyz feiert!

Weil sich über Rock und Metal die Eltern nicht mehr aufregen. Wenn der Junge Pech,Wippen Pa und Ma auch noch bei vermeintlich harten Klängen mit-der GAU der Pubertät. Die Musik der Jugend MUSS das Ende des Abendlandes sein! War bei meinen Eltern,(Swing,Rock‘n‘Roll) so,bei mir,(AC/DC,Judas Priest,Manowar),und heute.. warte mal-hey! Was n das für n Mist? Ghettogestotter!! AsiGenuschel!
Das ist das Ende,ich schwör!!! :D

gabrio
Fragesteller

ja das stimmt das ist nur MÜLL

leafless  09.12.2018, 23:05

Sagt dir das sticht Wort 'Openminded sein' etwas?

Beschäftige dich bitte besser mit Themen bevor du deine Meinung dazu angibst.

Kennst du dich aus, dann kannst du auch gerne wieder auf eine Frage wie diese Antworten.

Mir gefällt AC/DC oder Mano- was auch immer auch nicht, aber muss es ja deshalb nicht schlechter machen, als es ist.

Manowarrior666  09.12.2018, 23:22
@leafless

Interessant dass du sagst man solle sich mit dem Thema beschäftigen, selbst aber durch den Ausspruch:"Mano - was auch immer" Völlige Unkenntnis erkennen lässt.

Setzen. 6.

Manowarrior666  09.12.2018, 23:32
@leafless

Also, 1. Warum hältst du dich für so informiert zu dem Thema, sagst aber genau gar nichts dazu?

2. Woher nimmst du das Recht einen Beitrag unqualifiziert und arrogant abzuwerten? Stimmt er etwa nicht mit deiner Meinung überein? Na sowas, ist ja ne Frechheit...

3. Hättest du dich auch nur ANSATZWEISE mit Metal auseinandergesetzt und informiert wir du ja so schön sagst, wäre dir klargeworden dass die Menschen und allgemein das Miteinander in der Metalszene deutlich anders und vor allem positiver ist als die der Rap Szene.

leafless  09.12.2018, 23:36
@Manowarrior666

Wie gesagt habe ich mich NICHT mit der Metal-szene auseinander gesetzt, weshalb ich mir auch kein Urteil über diese Szene erlaube/ erlaubt habe.

Natürlich habe ich Vorurteile, aber diese lasse ich bei mir, weil ich nicht weiß ob diese Vorurteile wirklich wahr sind oder eben nur Vorurteile sind.

Ich habe dich nur gebeten, dass selbe auch mit der Hip Hop Szene zu machen :)

Manowarrior666  09.12.2018, 23:42
@leafless

Ich verweise auf die Meinungsfreiheit im Grundgesetz und beende das hier.

Wenn du hier einen auf Moralapostel machst dann widerlege doch einfach seine Aussage.

Manowarrior666  10.12.2018, 17:44
@leafless

Ach wat wenn er was liefern soll anstatt arrogant rumzublubbern ist plötzlich Ruhe inner Kiste.

Applaus! Applaus!

leafless  10.12.2018, 21:49
@Manowarrior666

:D Ich hab mich an deinen Kommentar gehalten "... und beende das hier."

Welche Aussage soll ich widerlegen?

RheumaBaer  09.12.2018, 23:07

Sag mal,brauchst Du ne Ironielampe,um das zu verstehen???? Oder entsprichst Du jetzt dem Klischee,“Is was Alder??“,darum GING ES DOCH!! Das die nächste Generation immer sagt,mein Zeig-Geil,aber Euer Kram..
Lies doch mal richtig!! Mit Smiley hintendran!! Ei Ei Ei.

gabrio
Fragesteller
@RheumaBaer

junge alter halt deine selten dämliche fresse ann lass bürchen in ruhe manche mögen das halt nicht mann kann auch anders zeigen dass er cool ist man muss nicht immer cool sein alter er hat recht mit asischeiße und gherrogelaber das hören nur deutschtürken und araber die in deutschland leben und damit angeben wollen aber den inhalt gar nicht checken die opfer

Ich finde RAP zum kotzen wenn dann nur von Taddl der kann das wenigtens gut