grüne Augen und dunkel blondes Haar beim Mann?

6 Antworten

Muskulös ist so gar nicht meins, der Rest dagegen gefällt mir gut, trifft auch auf meinen Partner zu :)

weißt du was begehrenswert ist? Ein schwarzer Mann mit asiatischen Augen die blau sind, kleine Statur und langen blonden Haaren :)

Also: Muskelberge interessieren mich schon mal gar nicht. Auch kein harter Sixpackbauch. Und ich mag am liebsten (dunkel)braune Augen und schwarze Haare. Und die auch gerne länger.

Ein Mann nur mit deiner Augen-Haare-Beschreibung würde jetzt nur mein Interesse wecken, wenn er mir zeigen würde, dass hinter seinem Aussehen ein Mann mit Charakter steckt.

Gibt sicher Frauen, die darauf stehen.

Weckt auf jeden fall die aufmerksamkeit aber so pauschal kann man das nicht sagen da jeder nen anderen typ hat a

ich zum beispiel bin fasziniert von groß, dunkles (dunkelbraun oder fast schwarz) Haar mit leutenden blauen oder extrem blassen grauen Augen

ber generell weckt alles was "außergewöhnlich" ist die Aufmerksamkeit von Leuten