Straßenköterblond aufpeppen?

8 Antworten

Gehe in einen Friseursalon und lasse dich dort beraten und auch behandeln.

Es hat nichts mit deiner frage zutun aber,

Ich kann es gar nich ab wenn jemanden Straßenköter sagt. Es ist beleidigend für die Lebewesen die auf der Straße leben, sowohl Mensch als auch Tier. Sowas sagt man nicht.

Zu deiner Frage, am besten suchst du dir Rat bei einen Friseur.

elacsaP11
Fragesteller

tut mir leid haha

Strassenköterblond kann ja recht viel sein.. die passende farbe hängt auch von deinem hauttyp ab, ob der friseur goldige strähnen oder z.b. aschblonde usw. macht. mein friseur arbeitet immer mit 2 farben bei den Strähnen, dann sieht´s lebendig und frisch aus. am besten du lässt dir vom friseur mal blondtöne für strähnen zeigen, die haben immer so eine farbpalette mit den eingefärbten strähnen, die kannst du mal in deine eigenen haare halten, wie´s da wirkt und dann, wenn du zufrieden bist, den genauen Farbton aufschreiben, damits eim nächsten mal wieder mit der farbe klappt.

Ich habe auch diese Haarfarbe und habe sie Toskanarot getönt, mit dem Effekt, dass ein paar Monate später ein sehr natürliches rotblond entstanden ist, das so schnell nicht rausgeht. Außerdem ist kein Ansatz zu sehen und ich bin mit meiner jetzigen Haarfarbe sehr zufrieden! ;)

Rote Strähnen passen. ABER: rot ist ja nicht gleich rot und straßenköterblond ist auch nicht ...