Kann ich mir braune Strähnen in blondgefärbtes Haar machen?

2 Antworten

KANNST du sicherlich. Ich würde dir aber einen Besuch beim Friseur empfehlen.

Es kommt auf deinen Blond-ton an, wenn er jetzt sehr hell ist würd ich eher nicht zu einem Braun greifen. Da kann es dir passieren dass die Haare je nach Braunton, rötlich, grünlich oder gräulich schimmern nach ein paar mal waschen.
Und die kannst du dann nicht einfach nochmal überfärben.
Für Akzente könntest du auch zu einem dunklem Blond-ton greifen, dann wäre auch der Übergang nicht so hart.

peggylie
Fragesteller

Ah ja, könnt ich machen, also dann vielleicht mit Dunkelblond die Strähnen machen? Oder eben doch besser zum Friseur gehen?

Ananas444  12.03.2017, 16:01

Mit dunkelblond kann nicht so viel schief gehen. Vielleicht kann dir eine Freundin helfen beim färben, bzw. schaust du dir vorher noch ein Tutorial bei YouTube an, wie du am besten Akzente setzt.
Die würde ich persönlich nämlich nicht mit der Haube machen.
Wenn du das Gefühl hast dass du das nicht schaffst dann würde ich schon gehen, ansonsten hast du halt deine Hasre verfärbt was dir beim Friseur genauso passieren kann;)