Frage von TheGoldenKid, 71

Wis darf man dieses Haar färbe spray nicht ins blonde Haar sprühen?

Dies Haar färbe ding da für Halloween. Ich hab blonde haare wieso was passiert da?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Chanel2000, 71

 Ich kann mir vorstellen, dass die Farbe auf hellen Haaren vielleicht nicht mehr richtig raus gehen könnte. Diese bunten Directions gehen ja auch meistens nicht mehr komplett aus den blonden Haaren raus. Also wenn du vor hast die Farben dir in die Haare zu sprühen: lass es lieber bevor deine ganzen Haare versaut sind. 


LG:)

Antwort
von Goldmariele, 58

Du kriegst es aus blodem Haar nicht mehr raus!

Antwort
von LovEtheVintagE, 54

Darf man ja O.o