Kann ich trockenshampoo (für braunes Haar) auf blondes Haar sprühen?

4 Antworten

Nein, weil da Farbpigmente drin sind , dann werden deine Haare fleckig

Können kannst Du es sicherlich. Daran hat ich keinen Zweifel! 😊 Nur empfehlen würde ich es Dir nicht; es sei denn, Du möchtest mal so richtig schrill aussehen. Dann wird Dir garantiert eine Menge Aufmerksamkeit zuteil; das kann ich Dir versprechen.

Probier unten ne Verstecke Haarpartei aus. Wenn es okey ist, nutzt es auf dem ganzen Kopf. Wenn nicht okey, dann lass es.

Man kann sowas natürlich machen. Ist halt die Frage, was man sich davon erhofft 🤷