Wie werde ich einen orangestich in den Haaren los?

3 Antworten

Ich habe selber blonde haare und habe mir sie einmal selber gefärbt. Das werde ich nie wieder machen, da der Ansatz dann sehr hell war. Dann bin ich zum Frisör gegangen und der hat es gerichtet. Schonmal über Silbershampoo nachgedacht? Oder hier eine Anleitung mit Backpulver:

1. Gib zwei Esslöffel Backpulver in den Shampoo-Klecks, den du zum Waschen verwenden willst und vermische das Ganze.

2.Verteile das Backpulver-Shampoo-Gemisch auf deinen Haaren.

3.Spüle deine Haare nach zwei Minuten Einwirkzeit mit klarem Wasser aus.

Noch mehr Blonierung würde ich deinem Haar nicht empfehlen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
ehhfeli
Fragesteller

Silbershampoo habe ich schon probiert, es hat nicht wirklich viel gebracht und zum Friseur kann ich nicht gehen da ich erst 15 bin. Danke für den Tipp mit dem Backpulver ich werde es ausprobieren:)

Miamarie30  15.10.2021, 11:07
@ehhfeli

Hey ist zwar ein bisschen spät, aber hat die Backpulvermischung damals was gebracht? Ich habe leider das gleiche Problem wie du damals und weiß nicht wie ich das ohne Friseur besuch wieder hinkriege. LG

Dieses silbershampoo ist sehr gut (falls du doch eins brauchst)

Bild zum Beitrag

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
 - (Haare, Beauty, Haarfarbe)

Gesund wäre es nicht nein! Aber ohne zu blonideren bekommst du den Orange Stich" nicht weg..

Woher ich das weiß:Berufserfahrung