Frage von leonieana, 40

Kann ich ein schwarzes color spray auf blondes Haar sprühen?

Es klingt vielleicht dumm, aber da steht drauf das man es nicht auf blondes Haar tuen soll und meine Haare sind blond! Meine freundin hat so ca. Blond-braune Haare, sie hat es benutzt, es war einfach auszuwaschen und es gab kein problem. Kann iich es auch benutzen oder nicht (für Halloween). Danke im voraus

Antwort
von Cookie4Pain, 31

Klar. Das geht aber nicht sofort raus, da musst du schon 2-3 mal waschen.

Antwort
von Lani2003, 20

Ja klaro geht aber est nach dem dritten mal haare waschen raus aber sonst spricht nichts dagegen ^^

Antwort
von amdros, 21

aber da steht drauf das man es nicht auf blondes Haar tuen soll und meine Haare sind blond

Glaubst du nicht auch, daß es aus einem bestimmten Grund dort geschrieben steht?

Dann halte dich daran, bevor du dir deine Haare versaust und sie angegriffen werden.

Diese Frage hättest du dir sparen können, denn lesen kannst du ja allem Anschein nach!!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten