Was passiert wenn man Color Spray auf gefärbtes Haar sprüht?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also da das Spray oberflächlich und abwaschbar ist wird es wohl decken. Aber es trocknet die Haare sehr aus, also mach es nicht zu oft! Schon gar nicht bei sowieso gefärbtem und strapaziertem Haar

LG
Adsensio714

Kl3ks
Fragesteller

Wow danke für die schnelle Antwort! Also wenn ich das morgen dann nur für ein paar Stunden drauf lasse geht das klar? Hatte halt Angst das es abfärbt oder so ...

Adsensio714  24.05.2016, 23:11

Nein im Normalfall nicht. Wenn du grün auf blond sprühst kann es sein, dass es nach 2 Wäschen noch schimmert, aber geht weg

Das wäscht sich auf z.b blondierten Haaren nicht nach einmal waschen raus so wie es drauf steht. Zumindestens nicht komplett.

Aber bei Gelb sollte das minimal sein und nach der zweiten oder dritten  Wäsche dann wieder komplett  draußen sein :)

Kommt auch drauf an wie trocken deine Haare sind, am besten bei dem Waschen davor eine Kur benutzen^^