More Blond- Haarspray auch bei braunen Haaren?

Das Ergebnis basiert auf 1 Abstimmungen

Das geht! Deine Haare werden heller werden. 100%
Das geht daneben! (Bitte den Grund sagen und wie sich das auswirkt.) 0%

2 Antworten

Hallo!

Deine Haare werden mit hoher Wahrscheinlichkeit Orange werden.

Du hast brauneHaare. --> Viele Rotpingmente in Brauntönen!

Ich würde dir davon abraten. Deine Haare würden um 1-2 Töne heller, aber diese Sprays gleichmäßig im Haar zu verteilen ist sehr schwer. Außerdem ist das Ergebnis häufig kupfrig. Du trocknest deine Haare nur unnötig aus. Ich würde gleich zum Frisör gehen, als selbst zu Hause irgendwelche Experimente zu machen!

Ich sage dir: Lass die Finger davon! Diese Blondsprays sind nur gut, wenn man von Natur aus Dunkelblonde oder Aschblonde Haare hat, dann bekommt man einen schönen "Effekt" als hätte die Sonne die Haare geküsst. ;)

LG

Das geht! Deine Haare werden heller werden.

ich hab dunkelbraune haare, habe nach 12 anwendungen (eigtl maximal 10 anwendungen) rötlichbraune haare gekriegt, es kommt drauf an, wie du es verteilst, gleichmässig und NIE auf die kopfhaut sprühen! (sonst kriegst du eine allergie oder haarausfall!!!) und meinen haaren hat es nicht geschadet :) hab normal-dickes haar, vllt deswegen und ich helle meine haare momentan mit zitronensaft auf, klappt echt gut :))