Was passiert wenn man eine Tönung benutzt, die nicht für blondes Haar geeignet ist?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Klar funktioniert das, aber der Unterschied ist, das der Farbton anders ausfallen wird als eben abgebildet. Er kann zb Heller, intensiver oder auch farbloser ausfallen.

ausserdem werden bei tönungen immer nur Haarfarben angegeben die nicht weit von der ausgangsfarbe enternt sind, weil es bei denen nicht auffällt wenn die tönung sich nicht komplett auswäscht. Das ist vielmehr der grund als alles andere. töne ich ein Mittelbraun über ein dünkleres Hellbraun wird man kaum was merken wenn es sich nicht 100% auswäscht, mach ich das bei blond sehe ich jeden Rückstand.