Dunkelblondes Kind?

4 Antworten

Kann auch schwarzes Kind werden obwohl ihr beide weiß seit oder rothaarig wenn Oma und Opa so sind

Das Kind kann sogar eine ganz andere Haarfarbe haben. Es ist nicht selten, dass ein oder zwei Generationen übersprungen werden und z. B die roten Haare von Oma oder Opa durchkommen.

Ebenso verhält es sich mit Augen und Hautfarbe.

Das Kind kann sogar ganz blondes Haar haben

Unsere Jüngste war lockig und blond wie das Christkind persönlich.

Heute ist sie auch dunkel.

Das Kind kann alle möglichen Haar, Haut und Augenfarben haben.