Dunkelblonde bis hellbraune kurze Haare blondieren?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
  • Natürliche Haarfarbe? Wenn Henna gefärbt, dann nur vom Spezialisten bearbeiten lassen!
  • Willst du es selbst machen brauchst du Blondierung nuance 6 ca 3€ und Direction Rosa Tönung 2x evtl a 6€ ca. Wenns dir nicht mehr gefällt brauchst du Entfärber Efassor ca. 5€. Direction kann'st du nicht mit B4 Entfärben. Nur nötig wenn es dir nicht mehr gefällt und die Tönung sich nicht gut auswächs. Colorvista kann ich nicht empfehlen, die Farbe wird nicht so schön rosa wie auf dem Bild.
  • Willst du es Professionell solltest du zu einem Colorista gehen da kostet es ca. 60€+ aber das sagen sie dir vor Ort genauer.
Elekstorm  24.03.2019, 21:04

Achtung bei Direction, sie bluten gerne aus, Färben so deine Bettwäsche, aber kann rausgewaschen werden. Schwimmbad ist böse zu Tönung die bleicht da schnell aus. Auch oft und lange Haarwäsche macht die Haltbarkeit ziemlich gering, Rottöne waschen weit schneller aus. Ich empfehle Color Schutzschampoo und Color Shampoo mit Rotpikmentierung, das erhält den Rotton etwas länger und nur alle ,3 Tage Haare waschen ist da für die Haltbarkeit besser.

hi...hier mal ein Tipp von einer Fachfrau...probier mal Haarkreide ...die kannst du auswaschen und sieht richtig toll aus...

...kosten beim Friseur ca 120 Euro (blondieren und dann einfärben )

bitte Olaplex benutzen....lgt D

noch was -wie alt bis du? wen du unter 17 bist darf das kein Friseur färben...leider...Gesetz...Lg

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Ist unterschiedlich. Wenn du es selber machst... 10-15€. Beim friseur kann das gut teuer werden je nachdem wo du hin gehst.

Deine Haare sind so viel schöner, färbe sie nicht! Kommt bei Arbeitgebern auch besser an.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung