Haare Weiß Färben?

3 Antworten

Durch die Blondierung werden Deine Haare orange-gelb werden, sie müssen komplementär abmattiert werden, ein Silbershampoo eliminiert keinen Orangeton.

Wenn Du keine Färbeerfahrung hast, wirst Du mit dem Endergebnis sehr unzufrieden sein.

Ich rate zu einem Friseurbesuch. Bedenke, dass weiß-blond sehr schwer zu erhalten ist, dass Du ständig wieder abmattieren musst und nach 10 Tagen Deine Naturhaarfarbe wieder nachwächst, nach 4 Wochen sieht das ungepflegt aus und Du kannst wieder von vorne blondieren.

Alles Gute für Dich.

Für weiß muss man die Haare echt zu Tode bleichen. Das hält kein Haar aus. Es ist danach total kaputt, trocken und bricht ab. Wenn es ganz schlecht läuft, hast du durch das Bleichen pipigelbe Haare, die auch mit Silberpigmenten nicht mehr schöner werden.

Ich würde Dir nicht empfehlen, das selbst zu machen. Das ist immer besser beim Friseur. Da kann so einiges schiefgehen.

Normalerweise wäre blondieren die beste Möglichkeit und dann kann man mit Blondierwäsche, die man ebenfalls aus Blondierpulver, Schampoo und Wasserstoff anmischt, die Haare immer weiter entgilben. Das ist aber extrem schädlich und für Ungeübte nicht zu empfehlen. Silbershampoo geht natürlich auch...aber trotzdem bitte vorsichtig!

Übrigens: Beim Friseur gibt es höhere Wasserstoffsuperoxidkonzentrationen, die im freien Handel nicht verkauft werden dürfen, von daher können die das besser.

Ich würde persönlich davon abraten.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung