Blondierung "white fire" mit 3% oder 6%?

1 Antwort

Das hängt von deinen haaren ab.

-wie stark sind sie pigmentiert (rotpigmente)

-wie ist die struktur

-wie nehmen sie es an

Und auch ist die frage wird es für deine kopfhaut aushaltbar, denn blondierung brennt und äzt.

Man kamn haare tot streicheln oder einmal ne bombe draufklatschen....

Ich persöhnlich.....würde 6% nehmen je dunkler das haar desto mehr rotpigmente desto stärker/länger muss die blondierung sein.

Im endeffekt ist es dann auch wurst ob du 3% ne Stunde drin hast oder 6% ne halbe.

Für mich nehme ich sogar 9% mit 1,5 einwirkzeit. Ich habe mittelblonde haare....aber die nehmen nix an :(