Haare bunt färben! Hilfe

So hätte ich gerne meine Haare - (Locken, Haare färben, blondieren)

3 Antworten

ich selber hab naturlocken und mittelblondes haar gehabt (hab jz seit november blau, violett, oder mischungen davon :33 im moment blau-lila).. fakt ist aber das du deine haare wenn du willst das di farbe schön zur geltung kommen werden blondieren müsstest... es gibt auch shampoos gegn trockenes haar di teilweise ziemlich praktisch sind ;) am besten du gehst zu einer friseurin und lässt dich von ihr beraten ;) aber si wird dir sicher mitteiln dases deine haare kaputt macht usw durfte ich mir auch anhören ;) aber mir wars egal :3 ich hoffe ich konnte dir weiterhelfen :*

mene123
Fragesteller

Danke :-) und wie ist das mit der Kopfhaut ist das sehr schädlich?

Du musst deine Haare leider blondieren. Nicht nur wegen der Farbe sondern weil dann die Schuppenschicht angeraut ist und die Pigmente sich besser in das Haar reinsetzten. Auserdem ist diese Farbe schon Pastell und für solche Haare musst du sie seehr stark blondieren also so weißlich fast. Wie schon gesagt nimm öle oder gute Shampoos für die Haare um sie zu pflegen. Hatte meine Haare letztes Jahr pink und überlege sie blau zu färben. wenn du hilfe brauchst oder reden möchtest schreib mich einfach an.

nimm deine haare und geh zum friseur