Haare von braun zu lila färben

4 Antworten

wenn du das ganze selber machst geh ganz sicher dass vor dem tönen alles von der blondierung ausgewaschen ist. also wenn da noch blondierungsrückstände sind verändert das was rauskommt total. ansonsten kannst du ein bisschen der tönung in dein shampoo mischen, dann tönst du bei jedem waschen ein bisschen nach.

benutze zum auswaschen der blondierung kein shampoo mit silikon und verzichte auf spülung, das versiegelt die haare und farbe hält dann nict darauf.

Ich hab einfach eine dieser Haarfärbemittel von Syoss genommen, das hat ganz gut funktioniert :)

LG

Erst blondieren, Dann das lila :) ansonsten wird es nich so knallig wie auf dem foto.

Also meine Freundin hat das gleiche Problem gehabt... Sie hat sich blondieren lassen und danach lila gefärbt . Sie schaut jetzt total ,,lila'' aus :-)

vschwarz29
Fragesteller

Ich hab einmal meine Haare auf meine Naturhaarfarbe zurückgefärbt, das war aber viel heller als meine eigentliche Haarfarbe, so blond mit ein bisschen orange, und dann lila draufgemacht und das wurde fleckig, meine Haare haben die Farbe irgendwie nicht richtig angenommen, weißt du wie ich das vermeiden kann, wenn ich sie blondiere und dann lila färbe?

vschwarz29
Fragesteller

Weißt du denn was für Haarfarbe sie benutzt hat? :)