Haare Blondieren (white fire 3%)

White fire Blondiermittelset 3% - (Haare, Haarfarbe, Directions)

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Eine Blondierung ist dauerhaft, zerstört deine natürlichen Haarpigmente - bleibt also dauerhaft. Bei dunkelblondem-hellbraunem Haar müsstest du eventuell zwei mal blondieren (ist aber besser als nen höheren Entwickler zu nehmen^^), für Directions ist die beste Ausgangsfarbe, je nach dem Ton den du willst, helles gelb(so ungefähr wie das innere eine Banane)-weiß.

Ich habe mir vor ca. einem Monat auch die Haare blondiert, ich habe Mittel bis Dunkelblonde Haare. Du musst alles gut und gründlich, und nicht sparsam auftragen dann deckt es gut. Allerdings geht die Farbe raus. Sie wächst immer mehr raus. Nach zwei Wochen ca fängt die Farbe langsam an auszuwachsen. Dann müsstest du am Haaransatz nachfärben.

Pinkd0x
Fragesteller

okay danke :)aber auswaschen oderso tut sie das auch ?

Yaloag  26.08.2014, 11:33
@Pinkd0x

Ne nicht durchs auswaschen. Also durchs Haare waschen wurden sie nicht heller, Nur wenn deine Haare wachsen musst du nachfärben.