Gelbstich rausbekommen und grau werden?

Aktuelle haarfarbe - (Haare, Friseur, Haarfarbe)

3 Antworten

Also bis das Grau wird musst du noch ne Menge blondieren :-D
Um Silbergrau zu werden musst du vorher richtig hellblond werden und ich weiß nicht ob du das willst, bzw. deinen Haaren zumuten willst.

Wie deine Haare auf Blondierung reagieren müsste sich mal ein Friseur anschauen, denn man kann da auch als Privatperson viel falsch machen was zu solchen Problemen führt, ist nicht böse gemeint.

Am besten schön mit Silbershampoo waschen hat bei mir auch geholfen :)

Silberschampoo, heller blondieren, dieections in mittel lila (lilac, o.ä.) lange einwirken lassen, Frisör