Frage von KaiTornado, 853

Gelbstich rausbekommen und grau werden?

Hallo undzwar habe ich meine Haare blondiert und grau gefärbt allerdings sind sie nur am Ansatz grau geworden wie man auf dem Bild sieht unter dem dutt. Weiß jemand wie ich diesen ekligen gelbgold-whatever Stich rausbekomme? Oder muss ich nochmal blondieren und färben? PS habe schon zweimal meine Haare blondiert aber meine Haare nehmen die blondierung nicht so gut an obwohl die recht gesund sind. Benutzt habe ich white fire blondierung und von igora royal absolutes silverwhite grey lilac

Antwort
von LilithWhitic, 713

Also bis das Grau wird musst du noch ne Menge blondieren :-D
Um Silbergrau zu werden musst du vorher richtig hellblond werden und ich weiß nicht ob du das willst, bzw. deinen Haaren zumuten willst.

Wie deine Haare auf Blondierung reagieren müsste sich mal ein Friseur anschauen, denn man kann da auch als Privatperson viel falsch machen was zu solchen Problemen führt, ist nicht böse gemeint.

Antwort
von Kandahar, 628

Komisch, dass so viele Mädels bereits in jungen Jahren, wie ihre Großmutter aussehen möchten, nur weil irgendein Modefuzzi, sagt, dass das gerade mal der Trend ist. Warte doch einfach ab, bis du in dem gesegneten Alter bist, in dem die Haare von selbst grau werden. Dann musst du die Haare auch nicht so mit all der Chemie belasten.

Kommentar von KaiTornado ,

Wenn man keinen hilfreichen Tipp hat, sollte man das antworten lassen. Ausserdem ist es mir egal was gerade Trend ist. Ich wollte diese Haarfarbe für ein Cosplay statt einer Perücke.

Antwort
von mellaliebtdich, 634

Silberschampoo, heller blondieren, dieections in mittel lila (lilac, o.ä.) lange einwirken lassen, Frisör

Antwort
von Oceana97, 586

Am besten schön mit Silbershampoo waschen hat bei mir auch geholfen :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community