Mit 1.93 überhaupt noch möglich eine Freundin zu finden?

15 Antworten

Ich habe gestern ein Ehepaar gesehen, wo er 2 Meter 6 groß ist. Er hat eine Frau. Warum? Weil er Charisma hat. Da mangelt es Dir. Aber das könntest Du ändern. Der 2-Meter-Mann hat nicht gejammert.

Riese720
Fragesteller

Das ist viel zu riesig

AriZona04  26.02.2022, 10:49
@Riese720

Nur, weil Du so denkst, wird sich dieser Mann nicht einen Kopf kürzer machen lassen!

Riese720
Fragesteller
@KeinPlanChris

Ja wow villeicht für eine . Ich möchte aber ein Fuckboy sein auf den viele stehen

Das ist Quatsch.

Ich bin 1,58 und mein Ex ist über 1,90m. Warum sollte das ein Problem sein?

Ich denke eher, dass es deine Einstellung ist, das verzweifelte, das abschreckt.

Hey

wenn du deinem Drang nachgehen willst eignet sich das Bordell

Und wenn sie dein Gesicht nicht mögen - irgendeine wird es schon tun. Und nicht ALLE Männer werden als gut aussehend beschrieben, es gibt auch welche die man persönlich als nicht so gut bezeichnet

Muskeln sind immer gut, aber vielleicht nicht so krass wie bei einem Bodybuilder :)

Herzliche Grüße

SmilingTiger

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin stellvertretende Vorsitzende von dem SINGLE-CLUB :)

Riese720
Fragesteller

Ja aber die Muskeln bringen doch nichts wenn man so ein Riese ist mit 1.93m

SmilingTiger412  26.02.2022, 10:46
@Riese720

ja ne, wenn du der größte Lauch bist bringt sowas schon :)

Aber wenn du nicht willst auch okay, das erste was du ändern solltest ist aber deine Einstellung

Softboy90  26.02.2022, 11:07
@Riese720

193 ist noch lange kein Riese! Das ist etwas über dem Schnitt

Absoluter Schwachsinn.

Ich bin 1.9m groß, durchtrainiert und mittlerweile zweifacher Vater, hatte noch nie Probleme ons, F+ oder eine Beziehung zu finden.

Es liegt einzig und allein an dir, deiner Art, deiner Ausstrahlung, deinem fehlenden Selbstbewusstsein, deiner notgeilen Denkweise und am deiner Erwartungshaltung!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich fände 1,93m nicht schlecht, wobei das schon fast zu groß ist, ja. Allerdings bin ich selbst größer als die Durchschnittsfrau. 🤷🏼‍♀️

Zieh nach Norddeutschland, da sind die Menschen allgemein größer.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin ein Mensch, der zu Gefühlen fähig ist.