Meine Freundin wird immer Muskulöser?

2 Antworten

Pauschal kann man das nicht sagen. Sie kann eigentlich sehr froh sein, dass sie so gute Gene hat. Gesundheitlich ist es nur von Vorteil. Viele Zivilisationskrankheiten können vermieden werden, indem Muskulatur aufgebaut wird. Insofern ist das nur Vorteilhaft.

Eine andere mögliche Ursache ist, dass sie früher viel Sport gemacht hat und der Körper sozusagen an Muskeln "gewöhnt" ist.

es kommt da aufs erbgut drauf an das ist bei mir und in meiner familie auch so ich bzw. wir brauchen nur wenig kraftsport um muskeln aufzubauen ein guter freund von mir hat teilweise jeden tag im fitnesscenter verbracht ernährung umgestellt usw. der hat vielleicht nach einem viertel jahr soviel muskelmasse drauf bekommen wie ich nach einer woche