Haben meine Beine eine gute/muskulöse Form (Frau)?

4 Antworten

Die Qualität vom Bild zeigt nicht viel, aber scheinen OK und fit zu sein. Sonst schaust du selber nach, ob deine Haut straff ist oder ob dort Cellulite vorhanden sind, meistens versucht man als Frau ja das wegzukriegen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Happyasaslave  28.06.2020, 19:17

Cellulite ist zu 90% genetik deswegen auch durch spprt und gute Ernährung nicht komplett weg zu bekommen

Ich kann da jetzt nicht so viel erkennen, aber es sieht gesund und gut aus.

Man sieht es an das du trainierst

Sieht man auf jeden Fall dass das trainierte Beine sind. Spannst du an auf dem Bild?