Warum werden manche Männer aggressiv, wenn Frau Schluss macht?

25 Antworten

Warum werden manche Frauen aggressiv, wenn Mann Schluss macht?

So was ist selten schön, meistens eine Kränkung, auf die man nicht mit vergnügtem Lächeln reagiert.

Er hat verloren, aber anders als beim Computerzocken, gibt es dabei keinen Neustart. Er ist ein großes Kind. Deine Entscheidung war daher richtig, da mit dem Typen vor 30 nicht als "Mann" gerechnet werden kann.

Seine genannten Sprüche scheinen leicht sexistisch angehaucht, also könnte ich mir gut vorstellen, dass er sich in seinem Stolz verletzt fühlt, weil gerade du ihn abserviert hast.

Was hast du denn erwartet, ein "Ok, dann noch viel Spass mit dem Nächsten?" Es gibt Leute bei denen hat eine Beziehung eben noch Stellenwert und da kann es passieren, dass man sich in solch einem Moment benutzt oder verarscht vorkommt.

Ich kenne natürlich deinen Ex-Partner nicht, hatte aber vor kurzem auch eine Trennung. Da sagt man nicht einfach: "Ja ok, schade aber macht nichts".

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Männer mit kleinem Ego, niedriger Frustrationsgrenze und hohem Aggressionspotenzial reagieren immer so. Sollte Frau nicht weiter drüber nachdenken. Das sind arme Würstchen, die nur die große Klappe, aber nichts dahinter haben.

realistir  04.09.2018, 14:46

Frauen mit deinem Beurteilungsschema sind genau so kleine Würstschen, nur sie begreifen und hinterfragen es nicht!

Große Klappe und sonst nichts dahinter könnte ich jederzeit im Zusammenhang mit deinen typischen Vorurteilen etc argumentieren. Von Frauen deiner Sorte, deinem Reaktionsmuster, gibt es noch einige, wenige.