Er will nicht dass ich andere Männer treffe?

14 Antworten

Es kann genauso sein, dass er nicht das Risiko eingehen möchte, dass du eine Beziehung findest oder andere, vielleicht ansprechendere ''F+'' ( schrecklicher Begriff, so als ob das eine Steigerung zur normalen Freundschaft wäre - Das hat nichts mit Freundschaft zu tun) endeckst. D.h er sagt das, damit er seine Triebe weiter, sicher und ungestört an dir ausüben kann.

Er macht mit dieser Aussage Besitzansprüche an dir gelten, für mich ist das besorgniserregend.

Also ich würde abstand von ihm nehmen, wenn du keine Gefühle hast. Das Verhalten ist ziemlich kontrollgesteuert. Wenn er wirklich Gefühle hätte, würde er dir das anders kommunizieren und zeigen, aber nicht mit der ''Bitte'' dich von anderen Männern fernzuhalten.

Unter den vorrausgegangenen Umständen kann man sowieso keine ''Beziehung'' führen, also mit dem moralischen Fundament.

Vielleicht hat sich bei ihm mehr entwickelt als F+ :)

Hey :)

Im Gegensatz zu den anderen hier gehe ich nicht automatisch davon aus, dass er deswegen mehr will. Ich kenne einige die eine "esklusive" F+ führen. Man will eben den Sex und alles, hat aber KEINE Gefühle für den anderen. Der Gedanke das der andere dann noch was mit anderen haben könnte, stößt einen aber ab. Va Männer wollen ungern mit einer Sex die zugleich mehrere ranlässt.

Ist natürlich trotzdem möglich, dass er gerne eine Beziehung mit dir hätte.

Ist doch deine Sache das hat er nicht zu entscheiden.

Es ist auf seiner Seite mehr als nur F+.

Scharfsinnig  02.03.2020, 05:44

Und das erkennst du woran?

Scharfsinnig  02.03.2020, 09:59
@Kleidchen2

Und welche Erfahrungen, hast du mit deiner Scharfsinnigkeit, in diesem eindringlichem Thema erfahren? Das würde mich interessieren♥, wirklich.

Damit ich auch in diesem Thema mehr fundiertes Wissen habe.