Komplexe mit großer Körpergröße von 1.93m?

10 Antworten

Bin 1,92m und kann das nicht nachvollziehen, es gibt andere Probleme wenn man so groß ist aber hier solltest diesen Gedanken lieber vergessen.

Frauen schauen neben der Körpergröße auch auf andere Eigenschaften und es gibt auch große Frauen 😜

Alles Gute für Dich.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Shany  01.05.2022, 22:44

Genau zb so 1,81cm;-)

Mit 1.93m bist du nicht riesig.

Ich selbst bin 1.9m und durchtrainiert, die Frauen stehen auf Selbstbewusstsein, die Sorte Frauen, die wie ich sehr sportlich sind, finden große, durchtrainierte Männer wie mich auch sehr attraktiv, von daher weiß ich nicht wo dein Problem liegt 🤨

Ich hatte noch nie Probleme wegen meiner Größe mit Frauen, ganz im Gegenteil, viele finden es gerade attraktiv, wenn der Mann ein bisschen größer ist, selbst wenn die Frauen mal High Heels tragen und immer noch kleiner sind wie der Typ! 😁👍

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich kann Dich verstehen. Ich gehe auch lieber unauffällig durch's Leben. Aber Du kannst es nicht ändern. Bevor Du noch einen Haltungsschaden bekommst, solltest Du Dir professionelle Hilfe suchen. Das bewirkt richtig viel.

Verlierer325
Fragesteller

Bist du auch sehr groß ?

Adsf98  01.05.2022, 22:48

Wie sieht denn "professionelle Hilfe" in dem Fall aus? Soll ein Chirurg ein Stück seiner Beine rausschneiden?😂

Ich bin 189cm und 38 Jahre. Ich bin ein muskulöser Typ aber jahrelang war ich der Bulle von Tölz. Ich mag das Gefühl wenn selbst der dickste geldheini, weiß das er körperlich nicht leistet, was ich leiste und das er nicht so gesegnet ist wie ich, sobald ich mich mit ins Restaurant setze und die dreifache menge von ihm esse. Ich bin stolz auf mich und meine Leistungen, sowie auf meine vorfahren die mich mit dieser Genetik gesegnet haben. Das solltest du auch.

Achso. Frauen fahren auf selbstbewusstsein ab. In deinem Fall nehmen die den dicken geldheini weil er selbstbewusster ist als du. Muss aber nicht passieren 💪

Woher ich das weiß:Hobby – 180kg startgewicht, dank Kraft und Ausdauersport zu 100kg
VictorVector  01.05.2022, 20:05
. Ich mag das Gefühl wenn selbst der dickste geldheini, weiß das er körperlich nicht leistet

Dem dicksten Geldheini wird es ziemlich egal sein, wie viel du essen kannst.

Ansgar725  01.05.2022, 20:07
@VictorVector

Nein weil er davon fetter wird und ich mir das in den Bizeps Pumpe 😁. Guck dir die Leute doch mal an. Du wirst mir doch nicht sagen das du die Ehrfurcht nicht fühlst. Du bist ein gestandenes mannsbild mit 193

VictorVector  01.05.2022, 20:14
@Ansgar725

Wird dennoch keinen der Kohle ohne Ende hat jucken.

Das ist vielleicht das, was du dir selber einredest, weil du dann außer deinen Muskeln nichts hast.

Geld macht mehr sexy als Muskeln. Ein Milliardär wird trotzdem mehr Tussis abschleppen als du mit deinen Muskeln.

Vor allem wo du dann ja nun auch solange in das Alter kommst, wo du abbaust.

Geld allerdings bleibt.

Traurig aber wahr ....

Ansgar725  01.05.2022, 20:21
@VictorVector

Nein! Er wird andere Typen abschleppen. Ja: die nicht ihn sehen sondern sein Geld und ihren Vorteil. Aber er würde nicht mehr abschleppen, wenn man es drauf ankommen ließe. Ein kreativer Professor mit wortwitz und Weltbild schleppt mehr ab als ein geldheini.

Ist aber egal ob du dich von mir aufbauen lässt oder einfach gerne unzufrieden bist. Denn:

Thema Frauen war nie und wird nie mein Thema. Ich bin von Natur aus breit gebaut und sportlich. Ich habe auch ein schönes Gesicht und bin sehr gepflegt. Ich bin verheiratet und hab mit der Liebe meines Lebens 2 wunderschöne Kinder, die ich dem Milliardär auch noch auf den Schultern vorbei trage, während er seine aufgespritzte 20 jährige mit papakomplex bezurzt.

Jetzt ist aber gut mit dem kopfkino. Nummer 1 muss zu Bett. 😁

Adsf98  01.05.2022, 22:46
@VictorVector

Unsinn wieso geben reiche Leute dann so viel Geld für Beauty ops und Fitness Coaches aus.

Ansgar725  02.05.2022, 10:35
@VictorVector

Nein. Du hast dein Bild von Ästhetik und ich meins. Wenn du frauenversteher offenkundig Preis geben willst, das du dir am liebsten auf pornos mit alten Frauen, eselsgesicht, fettschürzen, hängetitten, schwarzen Zähnen, akne, schuppenflechte, halbes Jahr Unterhose nicht gewechselt und und und einen runter holst, dann find ich das wunderbar. Das kann ich respektieren. Dann kannst du dich auch in die Richtung gehen lassen und dich kaputt machen und wirst somit auch diesen Menschen anziehen. Der wird dann dein Leben mit dir auf dem sofa verbringen. Man zieht immer das an, was man ausstrahlt. Du sagst von dir du hast ein schlechtes selbstbild. Das Wort erkläre dir doch mal bitte. Es geht um das BILD das du von dir SELBST hast. Dieses Bild sagst du ist kaputt mit dem Grund DAS ANDERE LEUTE ES STÖREN KÖNNTE. Also ist dein Problem das du versuchst andere Leute zu deuten im Antworten zu deiner Person zu finden. Du bist ein oberflächlicher mensch der voll von Stigmatisierung ist, die ich hier deutlich angesprochen habe. Du kannst dich darüber wunderbar aufregen und du siehst nicht den Menschen in dir und in anderen. Ich habe diese Schule auch durchlaufen und weiß heute wer ich bin und was ich kann. Und ich kann auch aus kleinen alltagserfolgen positive Resonanz für mich ziehen und Erfolge verbuchen. Mein Belohnungsystem geht nciht erst an nach einer Tafel Schokolade, 5 Euro Gewinn am Automaten oder nach 10 Bier. Das Gespräch endet hier 💪

VictorVector  02.05.2022, 10:36
@Ansgar725

So viel Text lese ich nicht. Vor allem dann, wenn es der Schreiber nicht einmal schafft, Absätze zur besseren Lesbarkeit einzufügen!

Gerade weil du so groß bist passt das. Du wirst einfach einer der heftigsten Menschen auf dem Planeten so. Und wenn du dann noch lernen kannst dich mit dir wohl zu fühlen und Menschen trotzdem gleichwertig zu behandeln hast du alle Frauen für dich gewonnen.

Verlierer325
Fragesteller

Die Frauen mögen lieber 1.80m Typen da habe ich mit 1.93m keine Chance mehr

Philipp3141  01.05.2022, 22:51
@Verlierer325

Und ich mit meinen 1.67m? Es gibt für alle jemanden und dann ist man Halt kein player

Verlierer325
Fragesteller
@Philipp3141

Nein Nein Nein ich möchte ein Player sein sag mir wie ich so werden kann ????