Bin ich mit 1.74m als Mann zu klein?

13 Antworten

Tz was soll ich da sagen, bin 1,73 cm. Dazu noch ein kleiner Moppel. 😳

Es heißt doch so schön:"Klein aber Oho"

Eine 1,59m grosse Frau sagte dir das. Mhh?

Nein alles OK bei dir. Es gibt viele Männer, die kleiner sind als du.

Ausserdem kommt es nicht immer auf die Grosse an. Sondern eher auf das was die Person ausmacht. Der Charakter.

Absolout nicht!

Klar die meisten Frauen stehen nicht auf ganz kleine Männer (zb 150 ) ,aber ich als Frau würde 174 auf garkeinen Fall als zu klein empfinden.Eher würde ich sagen es ist die perfekte größe .Meiner Meinung ist 170-180 perfekt,also ich würde mir an deiner Stelle keine Sorgen machen :)

Und sowieso sollte eine Frau sich in dein Charakter und nicht in deine Größe verlieben.

Was? Ich kriege nur positive Rückmeldungen von Mädels, weil ich süß aussehe, mit meinen 1,60 m. Wo ist dann das Problem? ;)

DerLebensritter  16.01.2019, 21:25

Also ich will jetzt ja nicht haten... Aber bei den Fragen die du hier stellst fragt man sich echt wie alt du bist...
Gehen wir davon aus, dass du noch relativ jung bist (was ja nicht schlimm ist), dann finden das noch viele Mädchen süß. Aber spätestens ab der 9. oder 10. Klasse wollen die Mädchen lieber einen starken gut gebauten Freund als einen kleinen der sich nicht mal gegen andere Mädchen verteidigen kann...

rallerapper799  16.01.2019, 22:04
@DerLebensritter

sorry, aber dann weißt du eben nicht, welche Mädels es noch gibt, außer denen, die du kennst. Diejenigen die ich kenne, akzeptieren mich jedenfalls wie ich bin. Und gegen Mädchen verteidigen kann ich mich auch, mein Freund. Und wie ich das kann. Das muss ich in anderen Fällen sogar. Ganz besonders in neuen Orten.

Nein, lasse dich nicht beirren. Längst nicht jede Frau ist 1.80 m lang oder länger. Ausstrahlung ist wichtig!

Also ich bin keine Frau, aber ich denke wenn dich eine Frau wirklich liebt oder wenigstens mag, ist ihr die Größe egal (klingt das doppeldeutig?!).
Für OneNightStands musst du dir dann halt ne andere Lösung suchen da hab ich auch keine Ahnung...
Aber ist es echt nur 1,8 m Durchschnitt?!
Ich dachte der liegt noch höher