Frauen ansprechen ohne "ernstes zu wollen"?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Mach dir nen T-Shirt ;
Ich liebe One-Night-Stands

und drunter deine Handynummer

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Lebens & Sexualberatung. Hilfe & Coaching

Timo777777
Fragesteller

Gute Idee, Dankeschön :)

dominant  21.08.2022, 22:28

Ich danke für den Stern und viel Glück

Rotfuchs716  08.03.2023, 01:55

Hast du das mal ausprobiert?

dominant  08.03.2023, 11:55
@Rotfuchs716

Ja, vor Jahren mal aus Joke und einer Wette wegen. Und es funktioniert tatsächlich. Wobei ich sagen muss, das ich ein Typ bin, der ohnehin kein Prob. hat Frauen kennen zu lernen und auch schon mal von Frauen angesprochen wird.

Es gibt auch noch die Möglichkeit, sich auf Seiten wie poppen.de, eronity.com, amateri.com/de/anzumelden, da kann man gezielt nach Sexualpartnerinnen suchen, Vorlieben eingeben, usw.

Muss aber dazu sagen: Klingt an sich erst mal praktisch und einfach, aber in der Realität funktioniert das leider dann doch nicht so easy peasy. Da sind naturgemäß viel mehr Männer als Frauen angemeldet und Frauen werden mit Nachrichten überhäuft. Die Wahrscheinlichkeit, dass man als Mann ne Antwort auf eine Nachricht bekommt ist also an sich schon sehr gering. Und dass es dann auch noch wirklich passt und sich irgendwann echter sexueller Kontakt ergibt: Wahrscheinlichkeit gegen 0 😅

Finde es gut, dass Du Frauen nichts vormachst, um sie in's Bett zu bekommen.

Wenn du nur Date willst, die n u r aufs körperliche hinausgehen, dann gibt es doch genügend Seiten im Internet, wo man genau weiß, was die Leute suchen.

Du solltest schon in der Lage sein, gleich zu sagen, was du suchst, es gibt genügend die auf ONS stehen, da braucht man keiner Frau was vormachen, nur um Sex zu bekommen.

Aber nur Frauen dann zusprechen wegen ONS, das könnte ins Auge gehen.

Kannst ja auch Fragen "wollen Lose kaufen?"