Wieso schaut er mich von unten nach oben an?

7 Antworten

Naja, vielleicht findet er dich einfach attraktiv... Das wird dir niemand ausser er beantworten können. Ob man nun von Oben nach unten jemanden anschaut oder umgekehrt, sagt gar nichts aus.

wirklich?! ist das gesetz dass einen verliebte jungs von unten nach oben ansehen? außerdem...wer sagt denn eigentlich dass er in dich verliebt ist....ihr habe ein bisschen geschrieben...klingt nicht so als ob er was von dir will....

Naja, vlt ist er Sauer :-D Wenn du nicht antwortest..

Jungs hassen es wen mädchen nicht zurück schreiben

Vielleicht ist er eher sauer auf dich, weil du nach einem Monat noch nicht geantwortet hast, und dann auch noch im Bus einfach an ihm vorbei läufst, und will dich mit einem herabwürdigenden Blick strafen.

und bitte gewöhn es dir ab, alle -er Worte mit -a zu enden, das ist echt anstrengend zum Lesen und sieht nicht cool aus