Mädchen schreibt immer wie gehts?

Sie schreibt mir auch echt viel und nettes weiß halt nich was ich mir dabei denken soll

4 Antworten

Entweder ist sie sehr um dich besorgt weil sie dich sehr mag oder es ist eine Höflichkeitsfloskel, weil sie nicht weiß, was sie sonst schreiben oder wie sie ein "Gespräch" beginnen soll.

Ich denke wenn sie von sich aus fragt, fragt sie um eine Konversation zu beginnen. Wenn sie vorher fragst, macht sie es entweder aus Höflichkeit oder an Interesse daran. Ich würde nur aufgrund dieser Aussage nicht sagen, dass es da einen tieferen Grund hat.

TFroYT
Fragesteller

Also sie schreibt mir auch schon echt viel und nette Sachen weiß halt nich was ich mir dabei denken. Soll

Naja dass sie nicht sonderlich kreativ und intelligent ist oder dass es Hintergründe gibt, dass du private Probleme hast von denen du ihr erzählt hast und sie sorgt sich um dich ^-^

GuteFragen638  08.11.2021, 19:37

Mit kreativ geh ich mit... Dass sie nicht intelligent ist, würde ich aufgrund dieser Information nicht sagen^_^

Annibunny895  08.11.2021, 19:39
@GuteFragen638

Naja Kreativität ist ein essentieller Bestandteil der Intelligenz finde ich. Aber naja Intellekt definiert jeder anders :))

Heißt nichts schlechtes, entweder sie will ein freundschaftliches Verhältnis oder mehr. Wenn du willst schreibe mit ihr, wenn nicht sag/schreibe ihr das bitte nett! (Ghosten ist asozial)