Wie kann man einen Jungen beleidigen, der einen immer Schlampe nennt?

24 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Gewalt erzeugt Gegengewalt... usw.. usw..... und die Spirale dreht sich langsam nach oben. .....

Viel weiter kommst du, wenn du ihn freundlich grüßt, und zwar mit seinem Vornamen... lass ihn einfach sagen: hallo du schlampe...... dann antworte ganz ruhig: Hallo Tom.... oder Hallo chris....

du wirst sehen, das hat viel mehr wirkung als irgendwelche anderen Schimpfwörter......

EINFACH IGNORIEREN:UND WENN ER VOR DIR STEHT UND ER ES DIR INS GESICHT SAG DANN KLATSCH IHM EINE .d UND SGA ES AM BESTEN DEINER LEHRERIN ODER VERTRAUENSPERSON DANN SOLL DIE WAS DAGEGEN UNTERNEHMEN !

Zeig ihn bei der Polizei an! Dann zeigst du Mut und wächst daran. Und dieser Pinsel wird baff sein, wenn er eine Vorladung zur Polizei bekommt.

Sag ihm: "Du Milchbart hast in deinem Leben noch nie eine echte Sch. gesehen, weil du einen kleinen Penis hast auf dem steht: Vorsicht Pickel nicht kratzen!"

Er erzählt auch allen rum ich würde rauchen aber das stimmt nicht. Das würde mich ja eigentlich auch nicht stören aber es nervt halt wenn alle anderen das immer mitkriegen und das dann glauben. Habt ihr da auch noch Tipps?

Ich würde gar nicht auf sein niveau runtergehen.straf ihn mit nichtbeachtung,reagier nicht drauf,tu als ob es dich nicht stört,sag nichts zu ihm ,dreh dich um und geh.irgend wann wird es ihm zu langweillig und er sucht sich ein anderen den er beschimpfen kann.