Umfrage - Habt ihr schon mal etwas gekauft was viel Geld gekostet hat und es noch am selben Tag bereut habt?

Das Ergebnis basiert auf 35 Abstimmungen

Nein zum Gkück noch nie 51%
Ja da gabs schon Dinge .... 49%

14 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Nein zum Gkück noch nie

Hi poppedelfoppe.

Nein, das ist mir bisher noch nicht passiert.

Auch sehr teure Anschaffungen habe ich bisher noch nicht bereut.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Nein zum Gkück noch nie

Nein im ersten Moment ja nachher nicht da ich es für etwas anderes benutzt habe

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Ja da gabs schon Dinge ....

Absolut. War beim Friseur und habe lange, dunkelblonde Haare (bis zur Taille). 4 Stunden später mit ein paar Strähnchen mehr komm ich an die Kasse und muss 450 Euro bezahlen, man sieht dabei kaum einen Unterschied zu vorher^^ Mein Tag war darauf gelaufen und ist bis heute ein Trauma von mir.

Sry an alle Friseure, die sich wirklich große Mühe geben und für die meine Haare wohl auch ein Krieg währen, aber DAS ging gar nicht.

schurkraid  02.01.2023, 17:54

sowas fragt man halt vorher was es kostet, und wenn man da kaum was gesehn hätte hätte ich mich beschwert bei so nem hohen preis.

MyMytics  02.01.2023, 18:03
@schurkraid

Ich habe vorher gefragt, da wurde mir etwas mehr als 200 Euro gesagt, was bei meinen Haare verständlich gewesen wäre. Ich habe mich auch beschwert :)

schurkraid  02.01.2023, 18:04
@MyMytics

hätte es nicht bezahlt...

zahl doch nicht mehr als das doppelte als ausgemacht und dann siehts nichtmal besser aus oder gleich.

meivolga  02.01.2023, 17:59

Puh, das war bitter. Liebe Grüße.

Nein zum Gkück noch nie

Ich überlege alle Käufe vorher sehr gründlich und recherchiere dazu entsprechend. Daher habe ich noch keinen teuren Kauf bereut.

Nein zum Gkück noch nie

Bin kein Spontankäufer, also passiert mir das in der Regel nie.