Was gefällt euch besser?Kleid, Rock oder Jeans?

Das Ergebnis basiert auf 20 Abstimmungen

Rock 45%
kurzes Kleid 25%
Hotpants 20%
enge Jeans 10%
lockere Jeans 0%
Hotpants+Leggins 0%

19 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Rock

Das liegt wohl an deiner Figur und was am besten zu dir passt, also eigntlich finde ich alles gut wenn es zu einander passt, aber lass es nicht schlampig aussehn, das ist die Hauptsache

Kleid auf einer Party finde ich ehrlich gesagt eher unpassend vllt sogar overdressed. Rock KANN natürlich sehr schön sein, dann sollte es bei Gelegenheit am besten ein Minirock sein du kannst allerdings auch eine Körperrundungen betonende Jeans anziehen, hierbei bieten sich jeggins sehr an. Du kannst aber natürlich auch zum standart greifen, welcher einfach immer ein Hingucker ist: die Hotpant.

mit freundlichen Grüßen Arian

CandyGirl3105
Fragesteller

Ich geh in eine Disco^^ und die kleider sind schlicht schwarz dh. net irgendwie so overdressed dass man denkt ich geh auf ne hochzeit :D aber danke für deine Antwort :) ich glaub ich werde mich für meinen Minirock entscheiden^^ aber mal sehen was die anderen noch so zu bieten haben xD

ArianN133  19.07.2011, 21:12
@CandyGirl3105

Minirock ist immer ein Hingucker in sofern kann man da nicht viel falsch machen. Und kein Problem gern geschehen.

mit freundlichen Grüßen Arian

kurzes Kleid

Kurzes Kleid oder kurzer Rock. Mind. so kurz, dass es bis zur mitte der Oberschenke geht. Ja kleiner eine Frau desto kürzer muss auch der Rock sein, damit man mehr bein sieht, was denn länger wirkt.

es kommt auf das ganze zusammenspiel deiner kleidung und dein aussehen an.

CandyGirl3105
Fragesteller

ich glaub stehen tun mir die teile alle, bin schlank und kauf das zeug ja nich wenns net passt ^^ jetzt muss ich nur noch wissen was ich davon nehmen soll ;) aber danke für deine Antwort !

Rock

Enge Jeans find ich einfach zu alltäglich um damit in die Disco zu gehen, also sag ich mal Rock mit schöner Strumpfhose evtl mit Muster ^^

CandyGirl3105
Fragesteller

stimmt da hast irgendwo recht^^ mein hauptproblem ist eigentlich dass mir die jeans zu heiß is:D wenn ich tanze dann brauch ich sommerkleidung sonst überleb ichs nich:D