Labello = Nivea? -> Lip Butter

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo,

Nivea und Labello sind beides Marken von Beiersdorf. In Deutschland wird Lippenpflege von Beiersdorf nur unter dem Namen Labello verkauft, in anderen Ländern zb Großbritannien unter der Marke Nivea. Es ist genau das gleiche drin. Ich finde den Caramel eckt lecker... Ziemlich süß, aber der Duft ist angenehm. Ob es ihn bei Rossmann gibt weiß ich nicht.

Labello oder nivea lip butter ist genau das selbe nur das da halt nivea oder labello drauf steht bei mir kann man nivea uns labello lip butter kaufen :D aber dass das genau das selbe ist ist es eigentlich unnötig das es bei uns beides gibt😂