Vaseline auch in norm. läden?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Is doch egal warum sie die braucht, ja auch in einem gut Sortierten Supermarkt solltest du sie bekommen

Also bei uns führen sowohl edeka als auch Rewe welche. Nur im dm, rossmann und Co ist sie billiger! Steht immer bei den anderen cremen!

Ja, gibt es in den meisten Supermärkten, und auch in den "Tante-Emma-Läden". Da gibt es fast nix, was es dort nicht gibt.

Ich hab sie bei Edeka gesehen und bei einigen Rewe-Märkten, sicher gibt es die auch bei Real.

Vaseline bekommst Du zwar oft auch bei Edeka & Co., aber nicht immer und überall. Also einfach in Eurem Markt mal selbst schauen ....