Haarpflegeprodukte mit guten Inhaltsstoffen? DM oder Rossmann?

2 Antworten

Ich glaube, da kann man wirklich lange suchen. :D Ich selbst reagiere extrem sensibel und meine Haut mag gefühlt gar nichts, deswegen habe ich auch schon einiges an Recherche betrieben, aber so ganz zufrieden bin ich mit den Inhaltsstoffen letztendlich nie. Ansonsten schmeiß mal Google an. Gibt viele Blogs, die über verschiedene Drogerieprodukte berichten und aufklären. :D

lisadilara
Fragesteller

Okay danke voll schade eigentlich

nimm Babyshampoo ..das BESTE was es gibt...du kannst Kokosöl nehmen und Olivenöl wen du trockene Haut und Haare hast...Honig und Salz als Peeling für die Haut...lg:)

Woher ich das weiß:Berufserfahrung