Guter Conditioner von Dm oder Rossmann☺�?💕

2 Antworten

Man kann Spliss nicht vermindern, wenn du einmal Spliss hast dann geht der erst weg wenn du die Haare abschneidest. Du kannst aber vorbeugen indem du feuchtigkeitsspendende Produkte ohne Silikone benutzt.

mxyox
Fragesteller

Okay, danke

Hey

ich Empfehle den Conditioner von John Frieda

Der Conditioner hat mir wirklich sehr geholfen und er macht das Haar geschmeidig und weich

Ich hab ihn mir geholt weil meine Haare durchs Färben sehr kaputt gegangen sind und sie fühlen sich jetzt wirklich wieder gesünder an ☺️

kann ihn dir nur Empfehlen

Bild zum Beitrag

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
 - (Haare, DM, Rossmann)