Bestes Haarprodukt von Dm oder Rossmann für geschädigtes Haar?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Garnier Fructis Haar Food Banane

Mit der Maske sind wirklich sehr viele zufrieden, ich übrigens auch. :)

Kann man kurz einwirken lassen, als Maske über einige Minuten oder einfach ins Haar und wie gewohnt stylen.

Der Conditioner von John Frieda ist echt gut :)

Er Repariert die Haare und macht sie sehr weich.

Ich hab ihn mir auch geholt weil meine Haare kaputt waren und seitdem ich ihn benutze fühlen sich meine Haare wieder gesünder an.

Kann ihn dir wirklich nur Empfehlen

Bild zum Beitrag

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
 - (Haare, Beauty, Friseur)

Anti Schuppen Shampoo

Gar nichts! Du überstrapazierst dein Haar mit den Chemiekeulen nur noch mehr. Gib deinem Haar die Chance, sich ohne Chemie zu erholen.