Beste Haarvitamine von DM?

6 Antworten

Bei starkem Haarausfall solltest Du zum Arzt gehen und Dich gründlich untersuchen lassen. Das kann ein Zeichen für eine schwere Mangelerscheinung sein.

Nimmst Du Antibiotika, Antidepressiva oder ähnlich schwere Medikamente? Dann ist Haarausfall normal und gibt sich wieder, wenn Du die Medikamente absetzt.

Kieselerde ist auf jeden Fall gut. Mir hat das nach einer langen Antibiotikaeinnahme sehr geholfen. Auch gut sind Merz-Spezialdragees.

Und achte auf darauf, Dich gesund und abwechslungsreich zu ernähren.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
  • Bierhefe Presslinge (DM -Markt)
  • Vitamin H (DM-Markt)
  • Allgemein Vitamine und Spurenelemente, aber bitte nur kurmäßig und aus der Apotheke nehmen .

Du musst die Sachen essen und nicht auf die Haare schmieren. Nur so kann es sich auf dein Haar auswirken. Kieselsäure ist gut für die Haare bzw. dessen Wachstum.

Wenn Du ungewöhnlich hohen Haarausfall hast, solltest Du mal mit Deinem Arzt sprechen ...

Zink ist das beste gegen Haarausfall, Google mal, und nach dem Haare waschen spülen mit essig Wasser, Apfel essig, 2tel in Wasser und spülen, drinen lassen der Geruch verfliegt, neutralisiert die Kopfhaut und gibt einen schönen Glanz 🦋